Tel: 0203 - 4141591 | e-mail: info@aedverkauf.de

Fragen? Rufen Sie uns an unter 0203 4141591 oder senden Sie uns eine E-Mail

Zoll

Wir sind offizieller Europäischer Vertriebspartner des Herstellers Zoll Medical. Europäischer Vertriebspartner Zoll Medical

Ehrliche Konkurenz, transparente Preise und Wahlfreiheit für Konsumenten. Das führt schnell zu mehr einfach erreichbaren Defibrillatoren in unserem Umfeld. Und darum geht es natürlich - Leben retten!

Zoll Defibrillatoren verfügen über die Gütesiegel    CE Gütesiegel    und  FDA Gütesiegel

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

Dr. Paul M Zoll war der erste Arzt, der durch externe elektrische Stimulation des Herzes bei einem Patient mit einem Herzstillstand einen Herzrhythmus erzeugte. Dies war in 1952. Seitdem hat Dr. Zoll diese Technik weiter entwickelt. In 2001 kam die erste Version des ZOLL AED Plus auf den Markt. Später wurden hier noch Verbesserungen hinzugefügt wie z.B. das direkte Reanimationsfeedback (real CPR feedback). Die AEDs van Zoll gehören zu den wenigen AEDs, deren Software nach der letzten Veränderung der Richtlinien angepasst wurde, sodass die Messungen nun noch genauer sind!